Produkttest bebe shower cream

Hallo ihr Lieben :)
Und zwar habe ich ein Päckchen zugeschickt bekommen. Jaaaaa ich liebe Päckchen aber wer denn auch nicht ;)




Und zwar kam folgendes heraus:



Das erste das ich getestet habe war die bebe young care intensive shower cream.
Ich fand sie vom Geruch her ehrlich gesagt nicht so toll. Aber sie macht was sie verspricht!
Und zwar gibt bebe vor, dass diese Bodylotion trockene Haut vor dem Austrocknen schützt und sie langanhaltend mit Feuchtigkeit versorg.
Und JA es stimmt wirklich!! Da ich selbst sehr trockene Haut habe kann ich es ganz gut beurteilen und es stimmt wirklich, die Haut fühlt sich schön weich und zart an.


Nun komme ich zu der bebe young care creamy vanilla.
Und ich sage schon mal dieser DUFT ist so toll !!! Natürlich nur die, die Vanille mögen. Der Duft ist zwar nicht sooo intensiv doch man kann ihn trotzdem angenehm riechen. 
Das ist sehr cool, wenn man die Lotion auf die Haut reibt fängt sie langsam an zu schäumen, lässt sich super auf der Haut verteilen und reinigt sie sehr sauber.
Auch diese hat überzeugt, und lässt die Haut (nicht so wie bei anderen die ich getestet habe) nicht austrocknen.



Mein Fazit ist also, dass ich mit beiden sehr sehr zufrieden war und ich würde sie mir auf jeden Fall selbst kaufen. In der Drogerie sind die beiden für je ca. 2-3€ erhältlich. 
Also probiert sie selber aus- sie werden euch wirklich nicht enttäuschen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen