die Bestimmung

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben ♥

Gestern Abend war ich im Kino. Ich habe den Film "Die Bestimmung" angeschaut und ich finde ihn soooo toll!!
In dem Film geht es darum, dass die Kinder von der Geburt an einer Fraktion zugestimmt sind und ab einem bestimmten Alter müssen sie sich einen Test unterziehen und da wird dann raus gefunden in welche Fraktion sie eigentlich gehören doch sie haben selbst die Qual der Wahl zu entscheiden in welche sie denn gehen wollen.
Das Mädchen, um dass es hauptsächlich in dem Film geht gehört aber leider keiner Fraktion zu und dass macht das ganze ziemlich spannend.
Aber schaut ihn euch selbst an! Hier ist der Trailer dazu:


Und wenn ihr den Trailer angeschaut habt dann habt ihr sicher auch diesen gutaussehenden Mann gesehen :D
Hier noch ein Bild von ihm, ich finde ihn echt brutal hübsch!! :)

Theo James heißt er!


Dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Mittwoch und melde mich vielleicht später nochmal! 
Gaaaanz Liebe Grüße,
Eure Nathalie ♥

2 Kommentare:

  1. hört sich interessant an :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Trailer auch schon gesehen und klingt gut :-) Leider mag ich nicht so ins Kino gehen, sooo lange sitzen ist nichts für mich :-D

    Danke für deinen Kommentar ♡ Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei, falls du Interesse hast.

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen